Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

schmucke stücke


H&M, 4,95 €
Das Armband habe ich heute bei H&M entdeckt, irgendwie fand ich die Farben so schön und allgemein mag ich gerne so "geflochtene" Armbänder, deswegen hab ich's spontan mitgenommen :)


Primark, Ring 2€, Armbänder 3€
 Außerdem war ich nachmittags mit meiner Muttter in der Waterfront in Bremen, wo es ja auch Primark gibt - war leider echt überfüllt und stickig, deshalb hat's irgendwie nicht so viel Spaß gemacht. Nichtsdestotrotz haben wir so einiges mitgenommen, hier aber erstmal nur die Hipster-Accessoires und die Handyhülle :b
Primark, 5€

Und last but not least: seit heute morgen habe ich endlich auf beiden Seiten ein zweites Ohrloch :) Ich fand das schon immer total schön, viele denken sich jetzt wahrscheinlich, dass das überhaupt nichts besonderes ist, aber irgendwie hab ich mich nie getraut und heute morgen konnte ich mich endlich überwinden - tat eigentlich überhaupt nicht weh :)
neele ♥
24 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die Hülle ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck 6 Tolle Bilder!
    Die Sachen gefallen mir echt sehr gut :)

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, die Handyhülle ist ein Traum! Wusste garnicht, dass die sowas bei Primark auch haben... ;-)

    Ich hatte mir auch mal ein zweites Ohrloch unten stechen lassen, aber das hat sich leider total schnell entzündet und dann musste ich es leider wieder rausmachen. Ich hoffe, bei dir geht alles gut!?

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  4. Die hülle ist toll und alles andere auch wie immer :D
    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. die handyhülle ist ja traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Hülle ist so toll!
    Ich muss auch bald mal nach Bremen!

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner blog!
    ich bin neu bei blogger und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) GLG

    http://deenahxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen ♥.

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten von Primark finde ich richtig cool!
    http://coco-cia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. die Hülle ist echt süß :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Armbänder und die Handy-Hülle sind wirklich wunderschön <3

    Ganz liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die sachen sind echt schön - das armband hab ich auch vor kurzem gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist echt ganz zuckersüß :D
    hach hier gefällt einem einfach alles!

    AntwortenLöschen
  14. Die Hülle ist wunderschön und der Schmuck gefällt mir auch echt gut :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Das Case ist toll *____*
    Was studierst du eigentlich?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  16. die hülle und der ring gefallen mir am besten ♥.

    AntwortenLöschen
  17. Gibt es die handyhülle noch? Und ist die bei dir in der Nähe? *-*

    AntwortenLöschen
  18. Ist sie fürs Iphone 4? Ja oder? Bor ich hätte sie unglaublich gerne :S nur habe ich keinen Primark :'(

    AntwortenLöschen
  19. Das Armband hab ich auch! Ist wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  20. Thihi, ja, es ist auch das "unterwäschenlable" von Hollister, und somit gehört es auch zu Abercrombie :) <3
    Ich liebe den Laden <3

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband sieht sehr schön aus :) gar nicht so H&M typisch ;)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. bin gerade durch die blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden und muss sagen, deine bilder sind echt toll! schöner blog!! x

    AntwortenLöschen

Follow @vnllbrs