Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Zeit für sich



Sonntage sind für mich oft einfach nur langweilig und ich schaue Fernsehen oder gammel vor mich hin. Oft kommen meine Eltern an Sonntagen auch auf die Idee, irgendwohin zu fahren und spazieren zu gehen oder so, am besten regnet es dann auch noch. Heute war allerdings verkaufsoffener Sonntag und ich konnte, nachdem wir Grünkohl ♥ essen waren, in der Stadt einen kuscheligen Angora-Pullover und eine Leggins mit Aztekenmuster (sagt man das so?) ergattern. 

Außerdem hat meine Mutter mir noch zwei Bücher gekauft, sie unterstützt das immer sehr gerne, wenn ich freiwillig lese :D Wie ihr seht, ist eines davon der zweite Teil von "Shades of Grey". Den ersten fand ich ehrlich gesagt gar nicht so toll. Zwar habe ich das Buch anfangs echt verschlungen, aber es ist nicht so hart pornographisch wie man von vornherein erwartet, finde ich. Da ich aber gestern Abend mit ein paar Freundinnen Schokofondue gemacht habe und wir uns unteranderem über Shades of Grey unterhalten haben, stellte sich heraus, dass diejenigen, die beide Bücher gelesen hatten, den zweiten viel besser fanden. Mal sehen... 

Jedenfalls war ich heute Abend irgendwie richtig froh, noch ein bisschen Zeit für mich zu haben, und so genoss ich mein restliches Wochenende mit Buch in der Badewanne :) À propos Badewanne - (okay, gaaanz schlechte Überleitung :D) der Badezusatz auf den Fotos ist ja von Balea und Balea ist ja eine Eigenmarke von dm. Und jetzt kann ich endlich mit der Sprache herausrücken - mein Vorstellungsgespräch war bei dm :D Ich arbeite da ab November als Aushilfe, einfach um mir neben dem Studium noch ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich hab auch schon richtig Bock, muss ich sagen. Ich lieeeebe dm nämlich total und arbeite gerne da :)





Wie ihr seht, experimentiere ich gerade ein bisschen am Design rum, also wundert euch nicht, wenn's mal zwischendurch ein bisschen hässlich aussieht :D
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
neele ♥
40 Comments
Share :

Kommentare:

  1. dann mal viel spaß bei dm :)
    die bilder sind wie immer sehr schön <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! Ich lese momentan Teil 3 von Shades of Grey, allerdings aus Englisch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. von ebay, hab ca. 3 posts weiter unten über die geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! <3 ich glaube bei dem Buch gehen die Meinungen so extrem auseinander, ich fand das erste total doof und fand auch nichts romantisches daran. :-) Übrigens ich liebe auch die Balea Badezusätze oder die von Tetesept oder Litamin <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) ich liebe verkaufsoffene Sonntage. Komischerweise finde ich da eher Klamotten oder andere Sachen die ja sonst nie da sind.. ;) habs mir auch schon überlegt bei dm als Aushilfe zu arbeiten aber leider lässt meine Ausbildung das nicht zu da ich als Azubi trotzdem 100% arbeiten muss.. :/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :) ich liebe verkaufsoffene Sonntage. Komischerweise finde ich da eher Klamotten oder andere Sachen die ja sonst nie da sind.. ;) habs mir auch schon überlegt bei dm als Aushilfe zu arbeiten aber leider lässt meine Ausbildung das nicht zu da ich als Azubi trotzdem 100% arbeiten muss.. :/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) ich liebe verkaufsoffene Sonntage. Komischerweise finde ich da eher Klamotten oder andere Sachen die ja sonst nie da sind.. ;) habs mir auch schon überlegt bei dm als Aushilfe zu arbeiten aber leider lässt meine Ausbildung das nicht zu da ich als Azubi trotzdem 100% arbeiten muss.. :/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist bei mir auch so mit den Sonntagen. =)
    Wünsche dir viel Spass bei DM...
    LG x3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos :) viel spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch gerade beim 2. buch und finde diesen viel besser als den ersten, haupsächlich von den themen her :D


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  11. du hast so recht! sonntage sind absolut langweilig aber auch irgendwie perfekt zum lesen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    natürlich weiß ich das die RAW Bilder viel größer sind, doof bin ich auch nicht (; aber das, was momentan sich in meiner Kamera abspielt, ist nicht normal - versteht man vielleicht nicht wirklich wenn ich das versuche zu erklären aber das ist echt nicht normal :D <3

    AntwortenLöschen
  13. ach du scheiße :O das hätte ich nervlich glaube ich gar nicht durch gehalten :D <3

    AntwortenLöschen
  14. das zweite bild ist mega toll!! wunderschöne haarfarbe hast du! *__*

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  15. arbeiten bei dm wird bestimmt cool:). und vielleicht kannst du ja auch ein paar Rabatte absahnen:D.
    Und wenn ich frei habe lese ich auch gerne und tu einfach was für mich:).<3

    AntwortenLöschen
  16. freut mich für die nachfolgenden dann:)♥

    AntwortenLöschen
  17. ok das fänd ich ziemlich ziemlich prima! :))

    AntwortenLöschen
  18. So wie das Design gerade ist finde ich das perfekt!
    Ich habe den zweiten Teil von Shades of Grey auch gelesen
    und der ist wirklich besser! Es wird alles viel spannender und man
    erfährt endlich auch mehr von Christian Grey.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Don't understand a word, but your photos speak for themselves, wonderful! www.moiminnie.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Da der neue Post noch nicht veröffentlicht ist, mit dem Gefallen, sa ich dir es mal so: ich finde das jetzige Design echt toll, vorallem mit den buttons links :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog! Hast du lust an meiner Blogvortstellung teilzunehmen?

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/09/100-leser.html

    Anna♥

    AntwortenLöschen
  23. so wie ich das design grad sehe finde ich es super.

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt das Design auch sehr, schön angenehme Farben :) Die Button links finde ich süß :)

    AntwortenLöschen
  25. das jetzige Design ist wunderschön, lass es so! :)

    AntwortenLöschen
  26. hallo meine liebe, ich möchte gern eine blogvorstellung über dich machen, wenn ich darf. ich bin schon lange deine leserin und verfolge alle posts. hier und da kommentiere ich gern mal, aber nur wenn es passt.
    hättest du lust auf eine gegenseitige vorstellung ? ich würde mich freuen. lg. paula

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nele,

    ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Oft schaue ich nur rasch drüber und verschwinde wieder, aber deine Bilder sind wirklich fesselnd und schöööön. Ich liebe deine Herbst Bilder in dem früheren Post.

    Ich wünsche dir einen guten Start bei DM.

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  28. wunderbare, tolle Bilder <3


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  29. Heii!
    Bin durch einen Anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und finde ihn echt toll. Könntest du auch bei meinem reinschauen und vielleicht sogar mitglied werden,...? Er ist noch ganz neu und hat somit noch wenige follower.

    Byby deine Ally♥

    http://allysfantasticworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. liebes ich sehe du bastelst auch öfter an deinem design rum. ich bin an meinem aktuell wieder dran und mir tun sich fragen auf die ich allein nicht beantworten kann.
    1. kann ich im nachhinein meine vorlage ändern ohne meine ganzen konfigurierten html sachen zu zerstören ? (bei switch auf eine andere vorlage im vorlagendesigner stellt sich ja alles auf standart)
    kannst du mir helfen ??

    AntwortenLöschen
  31. dein blog hat ein kleines twilight-feeling und das gefällt mir supergut!
    hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) es würd mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und muss sagen das er mir richtig gut gefällt, vor allem deine Bilder :O *-* Ich bin gleich Leser geworden. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :> :*
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. tolle bilder ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Fotos haben so wundervoll warme Farben :) Und das Design mag ich nach wie vor.

    Jaa, Wohnideen kommen, sobald es bei uns soweit ist :)

    AntwortenLöschen

Follow @vnllbrs