Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Yes
Powered by Blogger.
5/recent posts

Trending Posts

5/recent posts
Follow


Display Trending Posts

No

Follow @vnllbrs

    Display Author Bio

    No

    Seiten

    Boxed or Wide or Framed

    [Wide]

    Du bist wie du wohnst



    Seit ein paar Tagen habe ich das ganz dringende Bedürfnis, etwas zu bloggen, aber mein Fernauslöser ist ja "kaputt" - ohne den ist das irgendwie doof. Übrigens vermute ich, dass die Batterie alle ist, habe schon eine neue bestellt, es musste eine ganz besondere Fotobatterie sein... Wahrscheinlich hat mein Mitteilungsdrang seinen Ursprung darin, dass es ein paar Neuigkeiten bezüglich der Wohnung gibt. Wir haben sie! :) Je nachdem, wie die weitere Planung verläuft, können wir schon dieses Wochenende mit dem Streichen und Einziehen beginnen. Langsam kommt dieses Gefühl von Vorfreude wieder auf, welches sich schon beim letzten vermeintlichen Umzug anbahnte. Realisiert habe ich das Ganze aber irgendwie noch nicht.

    Meine Liste an Accessoires für mein Zimmer ist derweil aber schon quasi ins Unbezahlbare gewachsen :P Must-Haves sind zum Beispiel:
    - Lichterkette am Bett
    - Schaffell für den Schreibtischstuhl
    - weiße Kerzen in verschiedenen Größen
    - an einer Wand vieeeeele weiße Bilderrahmen ♥
    - eventuell eine Kleiderstange aus einem weiß lackierten Ast

    Da wir in weiser Vorahnung beschlossen haben, dass sich besser jeder in seinem eigenen Zimmer schminkt und damit nicht das Bad blockiert, muss ich mir auch Gedanken darüber machen, wie und wo ich mir eine Schminkecke gestalte und wie ich meine MakeUp-Sammlung (die eigentlich gar nicht mal so groß ist) sortiere. Ich werde euch da auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :)

    Außerdem juckt es mir schon wieder in den Fingern - ich möchte mein Bloglayout ändern! Werde wahrscheinlich erst nach dem vollzogenen Umzug dazu kommen, aber lasst euch dann überraschen...
    Den Adventskalender für meinen Freund habe ich übrigens letztes Wochenende fertiggestellt, aber natürlich vergessen, ihm den mitzugeben nach Hannover :D Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass ich auch einen bekomme, weil mein Freund im Moment viel für die Uni tun muss, aber er hat mich Samstag Nacht auch noch mit einem überrascht :) Womit hab ich ihn nochmal verdient? Ich bin so gespannt... :)

    Bekommt ihr noch einen Adventskalender?
    Und wohnt ihr vielleicht auch in einer WG und könnt von Erfahrungen berichten?
    neele ♥
    14 Comments
    Share :

    Kommentare:

    1. Das mit der Kleiderstange ist echt mega cool! Bei mir ist leider kein Platz im Zimmer für sowas :o

      Warum möchtest du denn dein Design ändern? :)

      AntwortenLöschen
    2. Glückwunsch! Deine Pläne hören sich super an, und das "Schaffell" (naja, ist natürlich nicht echt) bei Ikea kostet nur 9 Euro oder so :)Das mit dem Ast finde ich auch eine tolle Idee. Wünsch dir ganz viel Spaß beim Einrichten!!

      AntwortenLöschen
    3. ich bekomme keine adventskalender:( und zieht ihr in einer wg? ;o♥

      AntwortenLöschen
    4. *keinen und *eine.. was ist nur los, neun stunden schule schlauchen :o

      AntwortenLöschen
    5. geil, voll der kindheitstraum :o hätte nur angst vor krieg :D
      wie viele mädels und wie viele jungs seid ihr denn? oder nur mädels?
      ..und find ich super! dachte du verachtest mich jetzt weil ich so rumgezickt hab wegen der abstimmung, sorry nochmal :D:/ hast du mein tutorial dafür benutzt oder wusstest du schon wie das geht und ich hab dich dran erinnert sowas noch mal zu machen? ♥ würd mich nur interessieren ob ich verständlich erkläre! :)

      AntwortenLöschen
    6. shit naja egal :D die hoffnung stibt zuletzt.. vielleicht hats trotzdem jemandem etwas gebracht und hui da bin ich ja mal auf geschichten und fotos gespannt! :D♥

      AntwortenLöschen
    7. Deine Must-Have-Liste gefällt mir seeehr gut :)
      Bildrrahmen brauche ich auch unbedingt noch. Habe mir auch überlegt eine leere Wand mit Bilderrahmen zu füllen^^

      AntwortenLöschen
    8. Hört sich alles sehr aufregend an, wir werden auch zum Ende des Monats umziehen :D Ich habe auch meine ganz besonderen Vorstellungen.
      Das mit dem Adventskalender hört sich super an, ich werde auch noch einen basteln ;) Den teilen mein Freund und ich uns aber, jeder bekommt 12 Türchen.
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    9. Ich wohne in einer WG und es läuft alles reibungslos. Bin auch schon vorher mit tollen Leuten zusammengewohnt. Ich finde einen Putzplan ganz praktisch; der Rest pendelt sich normalerweise von selber ein ;)

      Viel Spass beim Umziehen!
      Liebe Grüsse,
      Kristina

      AntwortenLöschen
    10. Viel Sspaß bei allem:D.
      Bin ja auch vor knapp nem Monat erst umgezogen und froh, dass endlich alles fertig ist;D. Bin einfach kein Umzieh-Mensch. immer alles packen, neu kaufen, wieder aufbauen und auspacken... dauert mir alles meist zu lange haha:D.
      Aber viel Spaß und vielleicht gewinnst du ja bis zum richtien Einzug noch im Lotto:P.
      <3

      AntwortenLöschen
    11. Herzliche Gratulation zur Wohnung ersteinmal! Also da kannst du dich freuen! Es ist einfach sooo toll, deine eigene Wohnung zu haben und alles einrichten zu können wie du willst. Trotzdem unterschätzt man den Aufwand. Wir sind im August eingezogen und ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Einrichtung... Da und dort fehlt noch was und mir fehlt die Zeit. Und wegen dem Schminken im Zimmer ist sone Sache... Wir haben zum Glück zwei Badezimmer deshalb ist das Problem gelöst. Ich habe jedoch ein Ankleidezimemr mit Schminktisch, muss jedoch ehrlich gestehen, dass ich den Schminktisch praktisch nie nutze - trotzdem schön anzusehen ;)
      Viel Spass beim Pläne schmieden!

      AntwortenLöschen
    12. Meine Mama macht mir immer einen Adventskalender :3

      AntwortenLöschen
    13. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen! Liebste Grüße
      Elly♥

      http://kleeblatt.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    14. ich lieeebe deinen Blog <3

      http://thecamerachild.blogspot.de/

      AntwortenLöschen

    No

    Follow @vnllbrs