Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Yes
Powered by Blogger.
5/recent posts

Trending Posts

5/recent posts
Follow


Display Trending Posts

No

Follow @vnllbrs

    Display Author Bio

    No

    Seiten

    Boxed or Wide or Framed

    [Wide]

    Mein neuer Begleiter


    Uhr - "Classic St. Andrews Lady" Daniel Wellington $199

    Wer die Daniel Wellington Uhren noch nicht kennt, der liest wahrscheinlich nicht gerade regelmäßig Blogs oder schaut bei lookbook vorbei :b Viele Blogger haben, so wie ich, eine Uhr zugeschickt bekommen und ich finde, dass sich die Investition in die Promotion wirklich gelohnt hat, denn von einem Moment auf den anderen sprossen die schlichten, eleganten und gleichzeitig klassischen Uhren quasi aus dem Boden und waren fast überall zu finden. Auch ich habe mich mit dem Fieber infiziert, denn seit ich die Uhr besitze, trage ich sie auch wirklich täglich :) Besonders zu lässigen, groß ausfallenden Pullies passt das große Ziffernblatt, wie ich finde. Mein Modell ist die "Classic St. Andrews Lady" in Roségold. Wahrscheinlich klingt das jetzt alles ein bisschen übertrieben, aber ich liebe die Uhr wirklich :D Nach quietschbunten Ice Watches und riesigen Chronographen, möglichst noch mit Diamantlünette, finde ich die Rückkehr zum zeitlosen Stil mehr als überfällig!


    Da ich mich in letzter Zeit nicht so oft melde, noch ein kleiner Situationsbericht. Die Wohnungssuche läuft weiter, wir hätten auch eine in Aussicht zum 1.12., bekommen aber noch Bescheid, ob wir sie wirklich bekommen. Mein Bauchgefühl ist leider nicht so gut :/ Ansonsten ist alles prima, ich werde jetzt weiterbasteln an dem Adventskalender für meinen Freund und anschließend Blätterteig mit Spinat und Feta machen. Da ich eine echte Null in der Küche bin, bin ich selbst gespannt auf das Resultat :D Einen schönen Abend wünsche ich euch!
    neele ♥
    23 Comments
    Share :

    Kommentare:

    1. Oh man die Uhr ist sooo schön! Ich hab sie jetzt schon auf einigen Blogs gesehen und ich möchte sie einfach am liebsten auch haben!!

      AntwortenLöschen
    2. Die Uhr sieht wirklich toll aus :)

      AntwortenLöschen
    3. Oh die Gefällt mir voll :)
      LG
      http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    4. Grrrr, ich habe mich auch in die Uhr verliebt, werde sie mir aber wahrscheinlich NIE leisten können. Du glückliche, ich bin sooo verdammt neidisch! :D

      AntwortenLöschen
    5. Ich mag auch eine haben. Ich find sie sooo schön!

      AntwortenLöschen
    6. Gott, so schön! Habe mir grad eine Facebook Fanpage gemacht und dich direkt mal geliked :) Schaue immer gern mal vorbei hier, liebes Grüßchen

      AntwortenLöschen
    7. Die Uhr ist einfach wunderschön!!! :-)

      AntwortenLöschen
    8. Für die Wohnung drück ich euch auf jeden Fall die Däumchen;).
      Und die Uhr ist schick<3. :D

      AntwortenLöschen
    9. Wundervolle Uhr, würde gern selbst so eine besitzen ♥

      Alles Liebe,

      AntwortenLöschen
    10. Oh maaaaaaaan wie schön ist dein Blog denn bitte?!
      So schön rosa und so und deine Uhr ist übrigens super schön!!
      Dewegen hst du einen neuen Follower :)
      Kann man die Uhr auch irgendwo kaufen??

      http://fuckinperfectness.blogspot.de/

      LG Chelly <3

      AntwortenLöschen
    11. Dein Blog ist total schön! Die Uhr gefällt mir :)

      AntwortenLöschen
    12. hey,bei mir läuft ne blogvorstellung.
      schau mal vorbei,villeicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
      http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
      liebste grüße,s

      AntwortenLöschen
    13. die Uhr ist aber auch wirklich schön ! :)
      Ich glaube, ich würde dich auch nicht erkennen haha :D
      Mal sehen ob ich dich mal im DM seh, da geh ich ja schon öfters mal ein und aus.. danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob das mit dem Studium noch anstregender wird und sonst werde ich das mal genauer nachgehen :)

      AntwortenLöschen
    14. schick schick !

      LG http://daysofsapphires.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    15. sooo toll!

      xx, rebecca
      awayinparadise.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    16. Die sieht wunderbar aus! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon aber leider habe ich nicht das geld, mir so eine teure Uhr zu kaufen ^^

      Liebe Grüße, Sophie

      AntwortenLöschen
    17. ich bekomme auch eine und habe mir auch die braune ausgesucht. die ist absolut zauberhaft :)

      AntwortenLöschen
    18. schöne Uhr ! Und toller blog :)
      http://trangyn.blogspot.de/

      AntwortenLöschen

    No

    Follow @vnllbrs