Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Yes
Powered by Blogger.
5/recent posts

Trending Posts

5/recent posts
Follow


Display Trending Posts

No

Follow @vnllbrs

    Display Author Bio

    No

    Seiten

    Boxed or Wide or Framed

    [Wide]

    Glossybox Young Beauty



    Naa, schon fleißig Geschenke besorgt und verpackt? Hier bei uns steht - so wie jedes Jahr - noch nicht mal der Tannenbaum. Aber mein Vater hat dieses Jahr auch eher einen Witz mitgebracht - ein kahler Minitannenbaum (war halt im Angebot...). Na ja, Weihnachten ist, was man daraus macht! Und da ich dieses Jahr schonmal nicht mit Geschenken von meinen Eltern rechnen brauche (habe schon ziemlich viel von meinem neuen Zimmer gesponsert bekommen - danke an dieser Stelle nochmal!), habe ich mich kurzerhand auf das Beschenken konzentriert und mir ganz viel Mühe gegeben :) Für eine gute Freundin zum Beispiel habe ich eine Spiegelreflex ausgedruckt, auf Pappe geklebt und mit Alufolie ein Blitzlicht modelliert - sie bekommt nämlich etwas in die Richtung von mir, aber noch kann ich es nicht verraten, denn sie liest auch meinen Blog :P

    Ich hatte ja bereits erwähnt, dass Zuhause ein Päckchen von Glossybox auf mich wartete und nun möchte ich euch den Inhalt meines verfrühten Weihnachtsgeschenks präsentieren :) Zunächst zum ersten Bild ganz oben... Es handelt sich um die X-Ite White Perfection Zahncreme von TheraMed, über die ich mich echt gefreut habe, denn ich persönlich bin irgendwie immer zu geizig für teure Zahncremes und probiere sehr gerne mal aufhellende Zahncremes aus, obwohl ich bisher stets feststellen musste, dass sie keinen großen Unterschied bewirkten - vielleicht wird es ja dieses Mal anders ;)


    Außerdem in der Glossybox Young Beauty enthalten war eine BBCream von Aok. Da ich bereits vor zwei Jahren eine echte BBCream aus China bestellt habe, frage ich mich mittlerweile, warum die BBCreams auf dem deutschen Markt immer noch so boomen, denn letztendlich sind es doch nur getönte Tagescremes und nicht - wie die ursprünglichen BBCreams - Narben und Pickelmale verheilende und kaschierende Cremes. Na ja, die Konsistenz hat mir gefallen, nur die Farbe könnte etwas heller sein, aber ich bin ja eh ein Sonderfall... gut verteilt sieht die Creme natürlich aus und wenn man sie gekonnt verblendet, bilden sich auch keine Makeup-Ränder.


    Got2Be glatt gebügelt - das konnte ich wirklich gut gebrauchen! Ich benutze immer das Got2Be Schutzengel Hitzeschutzspray und bin davon bereits begeistert. Das glatt gebügelt Spray unterstützt noch einmal die Wirkung das Glätteisens und gewährleistet, dass die Haare geschützt sind, gleichzeitig aber auch effektiv geglättet werden und glatt bleiben. Finde ich super :)


    Auch dieses Produkt hat mir zugesagt. Die Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask benutze ich beim Duschen, um meine Gesichtshaut gründlich zu klären. Zum Waschen verwendet, schäumt die Lotion angenehm auf und hinterlässt ein frisches Hautgefühl.

    Außerdem befand sich dieses Mal wieder der Duft von New Yorker in der Box. Da ich bereits vor einigen Monaten darüber berichtet habe, werde ich an dieser Stelle kein weiteres Mal darüber schreiben. Mein Urteil für die Box fällt auf jeden Fall positiv aus und das liegt nicht daran, dass ich sie gesponsert bekommen habe, sondern weil es sich um vollwertige Produkte handelt, die man größtenteils gebrauchen kann und somit hätte sich die Investition in Höhe von 9,95€ auf jeden Fall gelohnt! Eines muss ich allerdings noch loswerden: die Boxen werden nun als "Kosmetikschränkchen" verpackt, eine gefaltete Pappschachtel, die man stapeln und als Aufbewahrungsmöglichkeit verwenden kann. Mir haben die hochwertigen Boxen viel besser gefallen, habe sie immer als Deko für mein Zimmer benutzt. Falls ihr auch eine Glossybox Young Beauty bestellen wollt, könnt ihr dies hier machen!

    Wie verbringt ihr eure Weihnachtsfeiertage? :)
    neele ♥
    10 Comments
    Share :

    Kommentare:

    1. gute sachen find ich :)
      http://smileforthehater.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    2. ich hab den Go2Be hitzespray auch.. ich ich mag ihn auch total. :D
      ganz liebe grüße
      Monika von imBilde

      AntwortenLöschen
    3. Ich hätte auch gerne schöne aufhellende Zahncremes, habe aber bisher auch kaum einen unterschied festgestellt.;D
      <3

      AntwortenLöschen
    4. ui, die Sachen scheinen echt gut zu sein :)
      Werde mir die Box vielleicht auch mal bestellen ;)

      AntwortenLöschen
    5. hey du, bei mir läuft zur Zeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen ? :)
      würde mich freuen, liebste Grüße!!!

      http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

      AntwortenLöschen
    6. hey, cute layout!

      Merry Christmas!

      xox LJ

      Check out my Blog:
      HEYLJ.COM

      AntwortenLöschen
    7. toller blog, schöne bilder ich liebe dein layout :)

      xx
      anna

      AntwortenLöschen
    8. Toll dein neues Layout!
      Das alte war aber auch schön, aber ab und an tut Veränderung eben gut. :)

      AntwortenLöschen
    9. ich war nicht so begeistert von der Box diesmal aber das ist ja geschmackssache :)

      Dein neues Layout gefällt mir viel besser als das davor da dieses jetzt eine Sidebar hat :) Sehr schön.

      Liebe Grüße
      Janine :*

      AntwortenLöschen

    No

    Follow @vnllbrs