Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Ein Hauch sommerlicher Bräune...


Heute möchte ich euch nur kurz zeigen, an welchen beiden Produkten von Catrice ich bei meinem letzten Dm-Besuch nicht vorbeigehen konnte, ohne sie mitzunehmen. Die Rede ist zum Einen vom Sun Glow Matt Bronzing Puder in der Nuance "medium skin". Man kann ja schon sagen, dass ich eher zum hellhäutigen bis leichenblassen Hauttyp gehöre. Dementsprechend werde ich leider im Sommer auch nicht wirklich braun. Ich bekomme höchstens so viel Farbe, dass ich mich wieder von einer weißen Wand abhebe... Nein, soo schlimm ist es auch nicht, aber weil ich im Gesicht einfach nur tausend neue Sommersprossen bekomme, helfe ich nun mit ein wenig Bronzer nach und was soll ich sagen? Es funktioniert!


Beim zweiten Produkt, welches ich euch empfehlen möchte, handelt es sich um einen Lippenstift aus der aktuellen LE "L'Afrique, c'est chic" von Catrice (C01 rouge, bien sûr). Ich muss zugeben, dass mich zunächst eher die Verpackung überzeugt hat. Irgendwie hat mich dieses aztekenähnliche Muster auf Anhieb angesprochen. Genauso überzeugend war dann allerdings auch noch der Inhalt. Die Farbe ist sehr dezent mit Glitzerpartikeln versehen und verleiht den Lippen einen leicht roséfarbenen Ton. Mir gefällt's :)
neele ♥
14 Comments
Share :

Kommentare:

  1. die Farbe des Lippenstifts sieht wirklich schön aus (:

    AntwortenLöschen
  2. der bronzer hört sich sehr gut an! ich liebe matte bronzer ohne glitter-partikel!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Produkte sehen sehr interessant aus - mich würden auch noch ein paar Bilder mit aufgetragenen Produkten interessieren - könntest du das vielleicht noch machen?

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit der blassen Haut kenne ich nur allzu gut ;D
    Vielleicht werde ich dem demnächst auch mal mit Bronzing Puder entgegenwirken :)

    abundzugelegentlich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder finde ich toll, wird beim nächsten Mal gleich mal eingepackt ;D

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare sachen :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen aus wie aus einer perfekten Werbung :D
    Manchmal denke ich dass manche Blogger hier die Bilder für die Zeitschriften machen sollte und nicht diese "professionellen " Fotografen !
    LG Sony Photography

    AntwortenLöschen
  8. die zwei Produkte gefallen mir! Catrice ist eh eine tolle Firma :)

    AntwortenLöschen
  9. Catrice ist eine meiner Lieblingsfirmen was Kosmetik angeht (:
    Der Lippenstift gefällt mir, auch von der Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Den Lippenstift hab ich auch, der ist genial!:)

    AntwortenLöschen

Follow @vnllbrs