Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Yes
Powered by Blogger.
5/recent posts

Trending Posts

5/recent posts
Follow


Display Trending Posts

No

Follow @vnllbrs

    Display Author Bio

    No

    Seiten

    Boxed or Wide or Framed

    [Wide]

    Neues Design


    Wer regelmäßig meinen Blog besucht, dem dürfte eine kleine Veränderung aufgefallen sein. Es war nämlich meiner Meinung nach mal wieder Zeit für ein neues Design - ich bin ja immer sehr schnell unzufrieden mit meinen Blogdesigns ;) Neu dazugekommen ist ein Suchfeld oben rechts. Außerdem steht euch nun ein hierarchisches Archiv zur Verfügung. Bisher konntet ihr ja eher mühsam gezielt ältere Blogposts finden.
    Für die internationalen Leser gibt es jetzt auch noch eine Übersetzungsfunktion, die hoffentlich ihren Zweck sinngemäß erfüllt.

    So ganz fertig bin ich allerdings noch nicht. Die verlinkten Seiten müssen noch mit Inhalt gefüllt und die Social Media Icons ein klein wenig geändert werden. das Grundgerüst bleibt aber erstmal so.

    Wie gefällt euch das neue Design? Verbesserungsvorschläge?
    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren schreibt, welche Posts ihr gerne lesen würdet. Im Moment beschränke ich mich ja eher auf Kosmetik, das würde ich gerne ändern...
    neele ♥
    13 Comments
    Share :

    Kommentare:

    1. Dein Design ist wirklich cool! Dieser Altrosa-ton sieht wirklich bezaubernd aus!

      PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Lust mit zu machen? http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

      AntwortenLöschen
    2. Das Design ist sehr schön geworden. Schlicht, aber doch ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut. :)
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    3. Das neue Design ist echt klasse, nicht soo normal, sondern außergewöhnlich schlicht und chic. Das gefällt mir sehr gut :)
      Ich finde es auch gut, dass du dich inhaltlich erweitern möchtest. Da bin ich echt gespannt drauf.

      Liebe Grüße
      strawberryred

      AntwortenLöschen
    4. Das neue Layout gefällt mir richtig gut! Ich müsste auch mal wieder an meinem arbeiten..
      Alles sehr schön hier!

      Liebste Grüße,
      Julia

      AntwortenLöschen
    5. Ich find das neue Design voll schön :)
      Gefällt mir besser als das alte.
      Liebe Grüße,
      Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    6. es ist wunderschön ! <3
      http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    7. Wieder einmal super schön geworden. Ich mag deine Designs immer unglaublich gerne, weil sie einfach so schön stimmig sind - nicht zu überladen, nicht zu langweilig, der perfekte Mix eben.
      Umso mehr freue ich mich daher, dass du bald ein Design verlost. Da mag ich mein Glück unbedingt versuchen! :D

      AntwortenLöschen
    8. Das Design ist echt richtig schön :)
      Würde mich über Outfits Posts freuen :))

      AntwortenLöschen
    9. Das Design ist total schön!! (: Gefällt mir gut


      LG,

      http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    10. Ich liebe liebe liebe dein Layout! Ich werde meins auch bald neu machen und würde gerne vllt 1,2 Sachen von dir übernehmen. Ich würde dich dann zu meiner Layout-Inspiration hinzufügen wenn es okay ist. :)

      Wirklich schön, mach weiter so. ♥ lg Palmira

      AntwortenLöschen
    11. Hey, ich bin gerade eben durch Zufall auf deinen Block gestoßen und er hat mich wirklich verzaubert. Dein Design ist so wunderschön und die Farben sind wirklich harmonisch.

      Auch deine Posts sind sehr interessant. Mach weiter so:)

      Liebste Grüße,
      Ame♥

      AntwortenLöschen

    No

    Follow @vnllbrs