Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Yes
Powered by Blogger.
5/recent posts

Trending Posts

5/recent posts
Follow


Display Trending Posts

No

Follow @vnllbrs

    Display Author Bio

    No

    Seiten

    Boxed or Wide or Framed

    [Wide]

    Neue Highlights von ebelin



    In den letzten Wochen war es hier ja etwas ruhiger, was an meiner Klausurenphase lag. Als ich eines Tages während meines Lernmarathons vom Postboten unterbrochen wurde, war ich etwas verwundert, weil ich ja eigentlich gar kein Paket erwartete. Der Inhalt waren alle neuen Produkte von ebelin Professional! Ich hatte unserem dm morgens noch einen Besuch abgestattet, weil ich bereits im Newsletter von den Pinseln gelesen hatte und mir unbedingt den Blender-Brush (zweiter Pinsel von links auf dem oberen Bild) zulegen wollte, musste den Laden jedoch enttäuscht wieder verlassen, weil es die neuen Produkte noch nicht gab. Umso mehr habe ich mich über das kleine Überraschungspaket am Nachmittag gefreut :)


    Zu den Highlights gehört meiner Meinung nach zum Einen der süße Kabuki, den ich bereits zum Verblenden meines Hoola Bronzers von Benefit verwendet habe - gefällt mir sehr gut! Außerdem fand ich die wechselbaren Pinselköpfe sehr interessant - ist jedoch für faule Menschen wie mich eine kleine Herausforderung ;)


    Was sagt ihr zu den neuen Pinseln - ist etwas für euch dabei?

    Die in diesem Artikel beworbenen Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
    neele ♥
    31 Comments
    Share :

    Kommentare:

    1. Das mit den wechselnden Pinselköpfen gefällt mir richtig gut, dann hat man nicht so viele "Stäbchen" in der Schminksammlung. Die Pinsel werde ich mir also wohl mal genauer angucken. :)
      Liebe Grüße,
      Luisa

      AntwortenLöschen
    2. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Pinsel zulegen. Ich trage meinen Lidschatten nämlich immer mit dem Finger auf.

      AntwortenLöschen
    3. Der Blendepinsel ist wieder da. Irgendwie gabs ja bei ebelin früher schon mal einen, der damals sehr beliebt war.
      Mal sehen. Im Laden lässt sich meist leichter sagen ob einem was zusagt oder nicht. Mal abgesehen vom Blender bin ich aber am Rest nicht sonderlich interessiert. Aber man weiß ja nie, wann sich das Gehirn ausschaltet und das Käufeherz ja schreit. ;)

      AntwortenLöschen
    4. Die zu wechselnden Köpfe findet ich eine nette Idee. Wenn sie nicht wild in der Gegend rumfliegen und einfach zu wechseln sind...;)
      Ansonsten gefällt mir die Größe der ebelin Pinsel immer recht gut, auch das Preisleistungsverhältnis passt!
      Lieben Gruß
      Mamo

      AntwortenLöschen
    5. Ich suche ja immer noch so einen schief geschnitten Pinsel wie bei den Pinselköpfen dabei ist, also den muss ich mir angucken :) Falls du sie austestest, würdest du vielleicht eine kleine Review darüber schreiben? Ich fange gerade erst so an, die wunderbare Welt der Pinsel zu entdecken und bin so unerfahren. Ebelin ist aber ja realativ erschwinglich, nur habe ich keine Ahnung, wie die Pinsel so sind.. Würde mich freuen :)

      AntwortenLöschen
    6. ich habe die pinsel auch zugeschickt bekommen und finde den fächerpinsel und den kabukipinsel sehr gut.

      AntwortenLöschen
    7. tolle pinsel :)

      ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
      http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    8. Ich bin schon total gespannt auf den Blenderpinsel! Sowas gab es ja noch nie in der Drogerie (zumindest keine richtig brauchbaren). Leider dauert das hier in Österreich immer eine Weile, bis die neuen Produkte zu uns kommen (wenn sie überhaupt kommen). Bei den Pinseln wurde ich aber bis jetzt noch nicht enttäuscht :)

      Liebe Grüße, Yvonne :D

      AntwortenLöschen
    9. Den Kabuki-Pinsel werde ich mir mal genauer ansehen, so einen suche ich schon was länger :)
      Liebste Grüße,
      Farina

      AntwortenLöschen
    10. hihi ich beneide dich um das päckchen
      den kabuki pinsel wollte ich mir auch anschaffen :D

      AntwortenLöschen
    11. Ich arte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Pinsel von Ebelin. Aber leider trödelt unser DM da ein wenig rum :/

      AntwortenLöschen
    12. Der Nagellackentferner sieht interessant aus! :)
      Bei den Pinseln hab ich immer die gleichen und die reichen mir, aber vielleicht lasse ich mich demnächst mal wiedder zu was neuem überreden :D
      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    13. super sache... muss mir nun auch neue pinsel zulegen (die alten kann man nicht mehr reinigen...die sind einfach zu...bäh!) und war kurz davor die luft anzuhalten, ein auge zuzudrücken und mir die pinsel von zoeva zu bestellen. Aber dann werde ich wohl eher mal wieder in die drogerie tingeln..!

      AntwortenLöschen
    14. Ich sehe schon, dass ich wieder viel zu viel bei DM lassen werde nächsten Monat.
      Achja, rosa Haare müssen ja nicht jedem gefallen :D ist ja auch nicht schlimm.

      AntwortenLöschen
    15. Informierst du dich eigentlich nach einiger Zeit bei deinen "Kunden", ob sie noch zufrieden sind? Und bietest du dann kleine Verbesserungen an, falls nicht?
      Ich überlege momentan dich zu nehmen, aber habe angst, dass mich nach 2-3 Monaten eine Sache vielleicht stört

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Schreib mir doch am Besten eine Email an blog(at)vanillebrause.com - da beantworte ich dir gerne deine Fragen :)

        Löschen
    16. Tolle Pinsel, aber für was ist eine Blender-Brush da? ;) Zum modellieren des Gesichts ?
      Vielleicht hast du ja mal Zeit und kannst bei meinem Blog vorbei schauen. Der is nämlich ziehmlich neu und über Feedback würde ich mich echt freuen ^^
      greekbambi.blogspot.de
      Viele lieb Grüße
      Bambi ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Der ist zum Verblenden da, wenn man zum Beispiel eine dunkle Farbe in die Lidfalte gesetzt hat, dann "verwischt" man den Rand mit dem Blenderpinsel, damit es besser und natürlicher aussieht :)

        Löschen
    17. Ich finde alle neuen Sachen echt ziemlich interessant, denke ich werde mir einiges kaufen. Hast eine neue Leserin..
      Liebe Grüße Ellen <3
      Sometimes fabulous
      Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

      AntwortenLöschen
    18. das mit den Wechselbaren Köpfen ist ja praktisch :) das erinnert mich daran das ich mir unbedingt mal ein paar ordentliche Pinsel zulegen sollte :D

      Liebe Grüße<3

      AntwortenLöschen
    19. Dein Blog inspiriert mich voll :)
      Schau mal bei mir vor bei, würde mich freuen Michelle <3 -http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    20. Den Blenderpinsel und den Nagellackentferner werde ich mir definitiv mal ansehen.

      AntwortenLöschen
    21. Zauberhaften Blog hast du ♥
      Habe dich gleich mal bei bloglovin & blog-connect abonniert!

      Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
      Liebe Grüße
      Kathi von www.dasgluexkind.de

      P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

      AntwortenLöschen
    22. Ich brauche unbedingt einen neuen Rougepinsel. Der große sieht aus, als wenn er sich gut eignen würde :)

      AntwortenLöschen
    23. hallii halloo!
      Dein Blog ist wirklich richtig schön! Du hast jetzt einen Follower mehr (: ich bin noch ganz neu in der Blogger-Welt, und könnte einige Unterstützung gut gebrauchen. Ich würde mich wirklich rießig freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust c:
      Liebe Grüße Bee
      von http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

      AntwortenLöschen
    24. Hi :) Mir gefällt dien Blog echt gut und folge dir jetzt! Bin auf weiteres sehr gespannt! Love L.
      lindthings.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    25. Ich bin auch begeistert von den Pinseln - bin zufällig auf sie gestoßen und habe mir gleich mal einen schönen dicken flauschigen Puderpinsel gekauft :D In Zukunft werden aber bestimmt noch einige Pinsel dazukommen, nur der mit den auswechselbaren Aufsätzen ist leider nichts für mich - dafür bin ich tatsächlich einfach zu faul :) Wie das klingt...ohjee :D Ich glaube ich sage lieber, dass die Aufsätze bei mir sowieso viel zu schnell verloren gehen würden ;)

      AntwortenLöschen
    26. Ich habe mit den Berlin pinseln bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Übrigens toller Post! Love L.
      Lindthings.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    27. Richtig schöner Post! :)

      highlife-sk.blogspot.com

      AntwortenLöschen

    No

    Follow @vnllbrs