Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Yes
Powered by Blogger.
5/recent posts

Trending Posts

5/recent posts
Follow


Display Trending Posts

No

Follow @vnllbrs

    Display Author Bio

    No

    Seiten

    Boxed or Wide or Framed

    [Wide]

    Meine Lieblingspalette



    Als ich euch vor einigen Tagen die Naked Basics Palette von Urban Decay zeigte, habe ich am Rande meine absolute Lieblingspalette erwähnt. Sie hat sich gegen meine anderen Paletten, unter anderem von Sleek, durchgesetzt und ich benutze sie fast täglich. Es handelt sich um die Colour Impact Eyeshadow Palette in "01 Lounge Warm Tones" von Kiko. Sie wirkt auf den Fotos sehr kalt und lilastichig, ist aber in Wirklichkeit eher in warmen Brauntönen gehalten, wie ich finde. Die Farbabgabe (oder sagt man da eher Pigmentierung?) ist super und die Lidschatten bröseln auch gar nicht, was leider bei meiner Sleek-Palette vermehrt vorgekommen ist.

    Am meisten benutze ich den Ton unten links - ein relativ dunkles Braun mit Schimmerpartikeln, das dennoch absolut alltagstauglich ist. Das helle Creme rechts daneben nutze ich z.B. für den inneren Augenwinkel, als Base oder unter der Augenbraue. Für den inneren Augenwinkel ist auch das stark schimmernde Beige rechts daneben sehr gut geeignet, muss allerdings etwas sparsamer eingesetzt werden.

    Die oberen Töne nutze ich seltener. Das dunkle matte Braun oben links ist für die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel gut geeignet, den Brombeerton nutze ich eigentlich nie und das schimmernde Gold rechts daneben eher zu besonderen Anlässen. Ich habe die Palette vor ziemlich genau einem Jahr in Berlin für damals 16,99€ gekauft, sie ist extrem ergiebig. Leider gibt es sie derzeit nicht mehr bei Kiko.


    Besitzt ihr auch Kiko-Produkte?
    Was sagt ihr eigentlich zu "Swatches"? 
    Könnt ihr euch damit ein besseres Bild von Lidschatten machen als durch meine Worte?
    neele ♥
    9 Comments
    Share :

    Kommentare:

    1. Die sieht echt schick aus. Aber man sieht, dass du unten links am meisten benutzt;). Ich glaube bei mir sieht man das auch^^.

      AntwortenLöschen
    2. Wie kannst du mir sowas schönes zeigen und dann gibt es sie nicht mehr? :OOOOO

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Tut mir Leid! :D Irgendwie dachte ich ja, dass es die immer gibt, aber ist natürlich normal, dass die ihr Sortiment innerhalb von einem Jahr auch mal umstellen :/

        Löschen
      2. Es gibt aber alle Lidschatten bei Kiko einzeln und man kann sich in so Bausteinen die eigene Palette zusammenbauen, wenn es eine bestimmte nicht mehr gibt.

        http://www.kikocosmetics.de/clics-system.html#/clics-system.html

        Ich habe sehr viele Produkte von Kiko - egal ob Lidschatten, Eyeliner, Blushes, Pinsel oder ganze besonders Lippenstifte (die liebe ich sehr - tolle Farben, super Pflege). Aktuell gibt es einen ganz tollen Kabuki Limited Edition Pinsel - ein Traum http://www.kikocosmetics.de/accessoires/pinsel/Luxurious-Face-Brush/p-KM0050101200121

        Hach - so viele schöne Sachen. Als ich diese Woche wieder im Store drin war, hat die nette Dame gemeint, dass kommende Woche wohl die Weihnachts-Spezials kommen werden. Da bin ich sicher noch mal im Geschäft.

        LG Joella von www.joellas-day.de

        Löschen
    3. Ouh man wie schade das es die nicht mehr gibt, das wäre eine tolle Idee für meine Beste zu Weihnachten. :D
      Ein schönes Teil!
      Liebst,
      Farina

      AntwortenLöschen
    4. Oh wie schade, dass es diese Palette nicht mehr gibt - die hätte ich mir sonst bestimmt gekauft. Ich liebe ja die Nagellacke von Kiko, das sind die besten meiner Meinung nach.
      xox Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    5. ohh diese Palette ist wirklich wunderschön, bis jetzt habe ich noch keine Lidschatten von Kiko, aber das wird sich bestimmt bald ändern ;) LG Salomé von http://pearls-peaches.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schöne Palette! :) Könntest du mir verraten, welche Nummer der linke Nagellack hat? Dankeschön! :)

      AntwortenLöschen
    7. Die Palette ist toll. Generell die Produkte von Kiko sind sehr schön.

      AntwortenLöschen

    No

    Follow @vnllbrs