Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Yes
Powered by Blogger.
5/recent posts

Trending Posts

5/recent posts
Follow


Display Trending Posts

No

Follow @vnllbrs

    Display Author Bio

    No

    Seiten

    Boxed or Wide or Framed

    [Wide]

    Pinsel aus der Drogerie



    Wie in einem eurer Kommentare vor Kurzem schon aufgedeckt wurde: eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung davon, was ich da mache, wenn ich mich schminke. Deshalb bin ich auch immer bemüht, meine Makeup-Produkte auf das Nötigste zu beschränken und eigentlich benutze ich auch gar nicht viel. Wenn ich erstmal ein Lieblingsprodukt gefunden habe, dann wird das auch erstmal aufgebraucht und das kann dauern! Vor allem bei meinem Lieblingsblush dauert es ewig, bis man das Pfännchen durchscheinen sieht - und mit Blush geize ich nicht :D

    Meine derzeitigen Lieblingspinsel habe ich auch schon relativ lange und obwohl die viel teureren Real Techniques in meinem Besitz sind, greife ich immer wieder zu meinen Lieblingen aus der Drogerie. Zum Einen ist das der "Smokey Eyes"-Brush von Essence, den ihr nach wie vor für ungefähr 1,50€ bekommen solltet. Ich benutze ihn wirklich täglich, um einen natürlichen braunen Lidschatten in meiner Lidfalte aufzutragen. Anschließend kommt der Blender-Pinsel von Ebelin aus der Professional Serie. Damit wird der Lidschatten nochmal ein wenig verblendet, sodass er nicht mehr so konzentriert, sondern natürlicher wirkt.


    Außerdem kann ich euch den Kabuki, auch aus der Professional Serie von Ebelin, empfehlen. Er ist super weich und ich verwende ihn immer für Kompaktpuder. Wofür sind Kabukis eigentlich gedacht? Den Puderpinsel aus der Serie benutze ich nämlich immer für mein Blush - der ist auch butterweich! Soweit ich weiß sind alle Produkte noch aktuell im Handel erhältlich :)

    Ohne welche Pinsel kämt ihr nicht aus?
    neele ♥
    16 Comments
    Share :

    Kommentare:

    1. Also ich finde die Ebelin Pinsel eigtl total super. Ich hab da wirklich einige Lidschatten Pinsel und mag sie total gerne. Fürs Gesicht verwende ich ansonsten nur welche von Real Techniques.
      Ansonsten hab ich noch 3 Pinsel von H&M - die sind aber blöde!

      Liebe Grüße, Ella
      www.ellaloves.de

      AntwortenLöschen
    2. Ich verwende ganz ähnliche Pinsel wie du, jedoch sind meine von Look, der Eigenmarke von Bipa. Zwar hab ich (noch) keine teuren Pinsel in meiner Sammlung, bin aber mit denen mehr als happy :)
      Liebste Grüße, Carina
      www.golden-avenue.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    3. Kabukis sind eigentlich zum rasieren. Damit tragen Männer ihren Rasierschaum auf. Zumindest die alten Herren pflegen das noch zu tun. (:

      AntwortenLöschen
    4. Ich verwende zur Zeit auch gerne Essence Pinsel, habe mir aber gerade Zoeva Pinsel zugelegt. Auf meinem Blog ist ein Post dazu ! :)
      Liebe Grüße
      Lisa♥

      AntwortenLöschen
    5. Also diesen Ebelin-Pinsel in Lila habe ich auch und benutze ich echt jeden Tag, weil der echt klasse ist! Mit dem kleinen Kabuki liebäugele ich spätestens jetzt :D
      Ich habe irgendwann mal in den USA günstig zwei Pinsel von EcoTools bekommen und das sind für mich von der Qualität her mit Abstand die allerbesten Pinsel!
      Süßer Post! Alles Liebe,
      die Hannah
      http://mehr-und-weniger.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. Ich benutze meinen Puderpinsel, auch von ebelin, täglich und finde ihn einfach super und brauche da auch keinen teureren :D
      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    7. es gibt einen blendepinsel von ebelin? ich hab was verpasst:D ich muss umbedingt zu Dm.
      Danke für die vorstellung
      liebe grüße
      http://femme-pure.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    8. Ich selbst verwende ja ein Pinselset von Zoeva. Meine Schwester hat den Kabuki von Ebelin und der ist echt super weich! :)

      AntwortenLöschen
    9. Ich habe den Blender Pinsel von Ebelin gleich zweimal und bin ebenfalls super zufrieden. Ich benutze meinen Kabuki Brush ebenfalls zum verblenden, z.b. wenn das Rouge mal zu stark geworden ist. Dann gehen ich einfach noch mal mit dem Kabubi Brush drüber!

      Liebe Grüße, Lisa
      von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    10. Genau die Pinsel habe ich auch und finde die wirklich sehr empfehlenswert...dennoch bevorzuge ich meine Mag/Sigma Pinsel, aber die Pinsel sind wirklich toll für den kleinen Geldbeutel

      AntwortenLöschen
    11. Ich besitze auch den ein oder anderen Pinsel aus der Drogerie, aber ich kann absolut nicht ohne meine Zoeva Pinsel. Die finde ich von der Qualität wirklich sehr gut. Und das Rose Gold Set ist einfach traumhaft schön anzusehen :D

      AntwortenLöschen
    12. Ich habe auch sehr viele Pinsel von Ebelin. Ich finde sie eigentlich ganz gut!

      AntwortenLöschen
    13. Ich hatte ganz früher immer die ebelin Pinsel:). Nun habe ich mir aber einmal das Bamboo Set von Zoeva gekauft und benutze seither das. Und zu Weihnachten hätte ich gerne noch das Luxury Golden Set von Zoeva. Die Pinsel sind auch suuuper toll und nicht mega teuer;).

      AntwortenLöschen
    14. Das Problem kenne ich zu gut. Ich besitze auch ganz viele Real Techniques Pinsel, greife aber doch immer wieder zu meinen Essence und Ebelin Pinseln. Vor allem der Ebelin Blender Pinsel... Habe ihn inzwischen glaube 5 Mal um nicht so oft waschen zu müssen :D
      Allerliebst
      Mona
      Beauty and the beam

      AntwortenLöschen

    No

    Follow @vnllbrs