Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

No

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

[style2][caption2]

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

Mit 3 Produkten zum natürlichen Gelfinish



Ihr mögt den Look von Gelnägeln, möchtet aber eure Naturnägel nicht ruinieren und auf Dauer viel Geld in das Auffrischen investieren? Dann habe ich einen Vorschlag, wie ihr euren Nägel ein Gelfinish verpassen könnt, das dennoch natürlich ist. Ich persönlich trage meine Nägel hauptsächlich so, einfach weil es zu allem passt, dezent und gepflegt aussieht.


Auf dem Foto seht ihr die drei Produkte, die ich mit Abstand am häufigsten benutze. Eigentlich ist die Reihenfolge, in der ich sie benutze, ziemlich logisch, aber ich schreibe es euch zur Sicherheit noch einmal auf ;)

  1. p2 Base + Care Coat als Unterlack 
  2. Essie "Ballet Slippers" in zwei Schichten (dazwischen gut trocknen lassen!)
  3. Essence Gel Top Coat als Überlack
Vor allem der Top Coat von Essence sorgt am Ende für einen Effekt, der eure Nägel aussehen lässt, als kämen sie gerade von der Maniküre! Den verwende ich auch ziemlich großzügig.


Außerdem möchte ich euch das neuste Modell von Daniel Wellington zeigen. In meiner Ausführung mit schwarzem Lederarmband trägt sie den Namen "Dapper Sheffield". Mit 34mm ist das Gehäuse etwas kleiner als das der bekannten Classic Modelle. Bald bekommt ihr aber noch einen genaueren Vergleich der Uhren aus dem Hause Daniel Wellington. Bis zum 15. Juni 2016 bekommt ihr übrigens mit dem Code "vanillebrause" 15% Rabatt im Shop auf www.danielwellington.com :)
neele ♥
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Oh Gott, nach genau so etwas habe ich die ganze Zeit gesucht, danke!
    Deine Fotos sehen so toll aus! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen toll und gepflegt aus :) Ich habe zurzeit Gelnägel, aber möchte bald auch wieder abfeilen, weil es mir auf Dauer zu teuer und langweilig ist. Naturnägel sind einfach am Schönsten.
    Liebe Grüße :*, virginiecharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch schaut das aus! Wow, der Essie Lack ist klasse <3
    Die DW habe ich auch, nur in Braun und ich liiiiiebe sie!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht soo toll aus! Richtig schön natürlich :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Ergebnis!
    Viele Liebe Grüsse xx


    www.kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow @vnllbrs